News und Infos

K.I.S.S.-Party 2017 am Di 29.08.2017 – ab 20:15 Uhr Vereinsplatz CSK98 – Voranmeldung erbeten

Hallo zusammen,
am Dienstag, den 29. August 2017, wollen wir nach der K.I.S.S.-Tour, ca. ab 20:15 Uhr die KISS-Saison-Feier 2017 durchführen, bei der wir grillen und in gemütlicher Runde chillen wollen.
Für die K.I.S.S.-Ordner ist es das Dankeschön für die geleistete Arbeit in der Inlinesaison 2017 und deswegen sind für sie die Grillgut und Getränke kostenfrei.
Erstmals diese Saison wollen wir dazu auch K.I.S.S.-Teilnehmer herzlich einladen mit uns zu feiern. Von Eich/ihnen erbitten wir für Gegrilltes und Getränke die Selbstkosten.

UPDATE: Für die Sommerpartybesucher: Bitte bringt Euer eigenes Geschirr und Besteck mit – wir können leider keins zur Verfügung stellen.

Durchführen werden wir die Feier auf dem
Vereinsgelände CSK98
Jugendraum und Grillpatz
Auedamm 15
34121 Kassel
(Eingang über Riverside by CSK98)

Wir beenden die Inlinetour an diesem Tag direkt dort.
Wie in den vergangenen Jahren werden Salate, Dessert u.ä. von den Teilnehmer mitgebracht.
Damit wir die Feier und die notwendigen Mengen an Grillgut und Getränken planen können, bitte wir alle Teilnehmer sich unter

http://saisonfeier2017.kiss-skate.de

einzutragen und ihr Mitbringsel zu vermerken.

Da wir dort wetterunabhängig sind, werden wir die Feier in jedem Fall durchführen. Falls die K.I.S.S.-Tour wetterbedingt ausfällt fangen wir mit der Feier schon um 19 Uhr an.

Wir freuen und auf eine schöne Feier und Euer Kommen.
Bitte die Info weitergeben, weiterverbreiten oder posten.

KISS-Orga-Team