K.I.S.S. - Kasseler Inline Skate Session

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jubiläumstrikot zum 10 Jährigen K.I.S.S. bestehen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Jubiläumstrikot zum 10 Jährigen K.I.S.S. bestehen?
Jubiläumstrikot zum 10 Jährigen K.I.S.S. bestehen? vor 1 Jahr, 6 Monaten Karma: 0
Was haltet Ihr davon, ein Jubiläumstrikot mit dem K.I.S.S. Logo aus Funktionsstoff beim Tischtennis Center in Kassel anfertigen zu lassen? Homepage http://www.ttcenter.de/index.html

Es würde pro Farbe ein Betrag fällig werden. Das K.I.S.S. Logo wäre in schwarz, hellblau und dunkelblau darstellbar.

Habe mir in den Farben ein gelbes Trikot aus Funktionsstoff drucken lassen . Sieht prima aus.

Martok
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 150679164 Geschlecht: männlich Rechenkraft.net e.V. Mark.Strippel mark.strippel@gmx.de Ort: Fuldatal - Ihringshausen Geburtstag: 09.09
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Jubiläumstrikot zum 10 Jährigen K.I.S.S. bestehen? vor 1 Jahr, 4 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen und die Preise erfragen und dann werden wir mal sehen was da für den Druck raus kommt.

Das Shirt würde in jedem Fall nur mit verbindlicher Bestellung und Bezahlung bestellt werden.

Wir können uns keine Anzahl Shirts in verschiedenen Größen auf Lager legen und noch weniger leisten darauf sitzen zu bleiben.

VG

Maddin
maddin
Admin
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Marlene, sven

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner